Teamevent Berlin bei CYBM
  • facebook CAN YOU BEAT ME
  • Instagram CAN YOU BEAT ME
  • TripAdvisor CAN YOU BEAT ME

Bei uns gibt's

Bionade Naturtrüb

Ihr wollt keine News verpassen?

Folgt auf uns auf Instagram & Facebook!

Wir freuen uns über Eure Bewertungen auf Facebook, Google & TripAdvisor.

CAN YOU BEAT ME

Beilsteiner Str. 109

12681 Berlin

kontakt@canyoubeatme.de

0173 8828092

TEAMBUILDING BERLIN

Teamevent Berlin bei CAN YOU BEAT ME

DAS ETWAS ANDERE TEAMBUILDING EVENT

Teambuilding mal anders: Abwechslungsreich, fordernd & spaßig zugleich!

Bei CAN YOU BEAT ME wird der Zusammenhalt durch einen einzigartigen Wettbewerb gefördert.

EUER INDIVIDUELLES TEAMEVENT

Auf Wunsch erstellen wir für Euch individuelle Spiele, wie zum Beispiel ein Quiz zu einem bestimmten Thema.

Außerdem könnt Ihr uns sagen, ob Spiele bestimmter Kategorien stärker oder schwächer gewichtet werden sollen. 

AUSFALLSICHERE PLANUNG DANK INDOOR AKTIVITÄTEN

Da das gesamte Event bei uns Indoor stattfindet, könnt Ihr Euren Teamausflug ausfallsicher planen. Prüft jetzt, ob Euer Wunschtermin noch frei ist.

Firmenausflug Berlin

Warum ist Teambuilding wichtig?

 

Für viele ist Teambuilding eine Möglichkeit, Talente, Fähigkeiten und die Kreativität einer Gruppe zu vereinen. Bei CAN YOU BEAT ME müssen die Teilnehmer(innen) ihre Stärken gezielt einsetzen und somit zum Erfolg des jeweiligen Teams beitragen. Dadurch entsteht ein interessanter Wettbewerb, aus dem alle gestärkt rausgehen.

 

Teambuilding Berlin bei CAN YOU BEAT ME wird sich in sechs Schlüsselbereichen positiv auswirken:

 

  1. Aufgabenerfüllung - Die Teilnehmer(innen) müssen sich in Teams in ständig wechselnden Aufgaben beweisen. Jeder muss seine Stärken gezielt einsetzen, damit das Team die gestellten Aufgaben erfolgreich bewältigen kann.

  2. Qualität der Entscheidungen - In all unseren Spielen müssen in irgendeiner Form Entscheidungen getroffen werden. Es gilt, in kürzester Zeit gemeinsam die beste Entscheidung für das Team zu finden.

  3. Genauigkeit von Entscheidungen - Urteile sind durch Teambildung viel besser als durch individuelle Bewertung von Aufgaben, weil die Teamberatung dazu neigt, schlecht durchdachte Vorstellungen und schwaches individuelles Denken zu beseitigen.

  4. Risikobereitschaft - Es zeigt sich des Öfteren, dass Teambuilding Vertrauen schafft, um größere, aber gemessene Risiken einzugehen (und Chancen zu ergreifen) als Einzelpersonen.

  5. Motivation - Teambuilding erhöht die Moral und spornt den Einzelnen an, auf einem höheren Niveau effektiv zu arbeiten. Der Wettbewerbsgedanke führt zu einer sehr hohen Motivation.

  6. Lerngeschwindigkeit - Aufgrund der vielen wechselnden Anforderungen der unterschiedlichen Spiele bei CAN YOU BEAT ME ist die Lerngeschwindigkeit innerhalb der Teams, aber auch bei jeden einzelnen sehr viel höher.

Eine einfachere Teambildung ist wichtig, da sie der Gruppe hilft, ihre Stärken zu nutzen und ihre Schwächen zu minimieren. Die Synergien, die sich aus dem Teambuilding ergeben, können sehr stark sein.

Auswahl der Teammitglieder für ein effektives Teambuilding

 

Um Teambuilding effektiv zu gestalten, ist die Auswahl der Teammitglieder natürlich sehr wichtig. Allzu oft wird Teambuilding als die Versammlung einer Gruppe von Individuen abgetan, die sie als Team bezeichnet und ihnen sagt, sie sollen damit weitermachen.

 

Die Essenz eines effektiven Teambuildings besteht darin, dass die Mitglieder des Teams von Anfang an gut zusammenarbeiten, entweder als Gruppe oder sich zunächst nur als Einzelpersonen ergänzen, in diesem Fall wird der Teambuilding-Prozess reibungslos verlaufen. Die potenzielle Kompatibilität einer bestimmten Person mit dem Rest des Teams ist daher von entscheidender Bedeutung für den Erfolg des Teambuilding.

Bei CAN YOU BEAT ME können die Teilnehmer in 2 - 4 Teams eingeteilt werden. Bei einer Größe von mindestens zehn Teilnerhmer(innen) empfehlen wir 4 Teams, damit jeder einzelne möglichst intensiv am Event teilnehmen kann. Die Einteilung der Teams könnt ihr dabei uns überlassen, teilweise mitbestimmen oder komplett selbstständig vornehmen.

Euer Teamevent bei uns

DAUER EINES EVENTS

2 -4 Stunden

Ihr entscheidet, wie lange Euer Event dauern soll. Für größere Gruppen empfehlen wir auch eine längere Spielzeit.

ANZAHL DER TEILNEHMER

2 - 30 Personen

Ihr Teamevent für 2 - 16 Personen können Sie online buchen.

Für größere Events nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

KOSTEN

Ab 15 € pro Person & Stunde

Wir erstellen Euch gerne ein individuelles Angebot.

CAN YOU BEAT ME (2019)